La Familia

copyright © 2016 www.erikbohr-fotograf.com
copyright © 2016 www.erikbohr-fotograf.com

Dario Stieren

Mit 16 wollte ich bereits Brauer werden, habe das aber zugunsten des Abiturs wieder verworfen. Während meiner freiwilligen Wehrdienstzeit habe ich dann eher zufällig herausgefunden, dass man Bier auch studieren kann. Das ist jetzt 6 Jahre her und nun darf ich mich mit 26 Weihenstephaner Diplombraumeister nennen.

Eine meiner Leidenschaften ist die Sensorik, weshalb ich zusätzlich die DLG-Sachverständigen-Prüfung für Bier abgelegt habe und mir vor zwei Jahren die Biersommelierausbildung bei Doemens durch meinen Werkstudentenjob im TapHouse München finanziert hab.

 

 

Niklas Zerhoch

Auch ich habe mich mit 16 bereits sehr für Bier interessiert. Genau wie Dario habe ich mir mein Studium (Geschichte und Soziologie an der LMU) von Anfang an durch Werkstudentenjobs in der Gastro-Branche mitfinanziert. Gastro deshalb, weil mir vor allem der Kontakt zu vielen verschiedenen Menschen Freude macht. Als letztes Jahr dann eine Stelle im TapHouse zu besetzen war, habe ich mich sehr gefreut. Ich bin leidenschaftlich interessiert an der Vielfalt der Craft Biere und hatte so die Möglichkeit, meine sensorischen Fähigkeiten noch mehr zu vertiefen und zu trainieren und Gästen sehr viele verschiedene Produkte zu präsentieren. Gerade spare ich selbst auch auf den Biersommelier.

 

 

copyright © 2016 www.erikbohr-fotograf.com
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dario Stieren